Zurück


music@your-place

Freitag 20. Juli 2018

 

Livemusik und Barbetrieb am Zugersee.
Zeit: 19:00 - 23:00 Uhr

Veranstalter:

Bus on Tour


Das Rondell am Landsgemeindeplatz wird zur Konzertbühne* umfunktioniert und von Tension und Brause im Blut bespielt. An der Sommerbar gibt es kühle Getränke und kleine Knabereien.
Barbetrieb: ab 19:00 Uhr
Konzerte: ab 20:00 Uhr

 

 

 

 

Brause im Blut

Kennt Ihr das, wenn ein Moment sich einfach gut anfühlt, direkt ins Herz und unter die Haut - so lässt sich Brause im Blut beschreiben. Genau dieses Gefühl hat Jessica ziemlich oft, wenn ein Moment sie berührt, egal ob gut, schlecht oder nicht definierbar. Aber es muss auf Papier. Auf Deutsch. Meist als Gedicht, mal lang, mal kurz. Doch bis dieses Gedankengut zu richtigen, gut gespielten Songs wird, dauert es wohl noch eine Weile. Bis dahin lässt Jessica eure Brause im Blut mit ihren deutschen Lieblingssongs sprudeln. Die einen zum mitklatschen und Feiern, die anderen zum da sitzen und nachdenken.

 

Tension

Ob Pop oder Rock, mal leise und mal laut, Tension rocken die Bühne mit Covers aus verschiedenen Genres und eigenen Songs.

*Bei Regen finden die Konzerte im Bistro zum Pfauen an der Kirchenstrasse 1 in Zug statt.